Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lennyshoney

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hei

Hey Leuts,

Mein allererster Eintrag, jetzt weiß ich endlich, wie funktioniert.

Wenns hier Tokio Hotel, US5 und Cinema Bizarre Fans gibt, ich hab ne Überraschung die ich bald mal veröffentlich.

HEGGGDK,

Lenny

29.10.07 15:04


Hei Leute,

würd mich ma über n paar Mails un so freun!!!

Stell bald mal n paar Sachen on, kann abba nochn bissel dauern!!

Wenn Jungs dabei sin: Schreibt mir ma! Bin an Mail-Freundschaften sehr interessiert!!

30.10.07 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung